Grundschule-Intrup - Herzlich Willkommen an der Grundschule Intrup!

Herzlich Willkommen an der Grundschule Intrup! Hier einige attraktive Angebote unser Schule. Offenes Ganztagsangebot von 7.30 bis 16.00 Uhr. Zusätzliche Lern- und Bildungsangebote. Verlässliche Schulzeit bis 13.35 Uhr. Kleine Gruppen für Deutsch als Zweitsprache. Villa Spiel und Spaß für die Kinder. Haben Sie noch Fragen, so sprechen Sie uns bitte an! Wir finden eine Lösung! Unsere Schule hat am Buddy-Programm Kinderrechte teilgenommen.

OVERVIEW

The website grundschule-intrup.de currently has an average traffic classification of zero (the smaller the higher page views). We have analyzed eleven pages inside the domain grundschule-intrup.de and found one website associating themselves with grundschule-intrup.de.

GRUNDSCHULE-INTRUP.DE TRAFFIC

The website grundschule-intrup.de has seen alternating amounts of traffic throughout the the year.
Traffic for grundschule-intrup.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-intrup.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-intrup.de

Schulen Lengerich - Wir stellen uns vor

In Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung Lengerich haben sich alle Schulen der Stadt zusammengeschlossen, um ein wahrscheinlich einzigartiges Projekt ins Leben zu rufen. Das Netzwerkprojekt Schulen in Lengerich bietet Ihnen mehr Einblick in das schulische Angebot, Termine sowie aktuelle Informationen.

WHAT DOES GRUNDSCHULE-INTRUP.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-intrup.de Mobile Screenshot of grundschule-intrup.de Tablet Screenshot of grundschule-intrup.de

GRUNDSCHULE-INTRUP.DE SERVER

I observed that a single root page on grundschule-intrup.de took eight hundred and ninety milliseconds to stream. We could not detect a SSL certificate, so therefore our web crawlers consider grundschule-intrup.de not secure.
89.191.78.110

We diagnosed that this website is utilizing the Apache/2.2.22 (Ubuntu) os.

Grundschule-Intrup - Herzlich Willkommen an der Grundschule Intrup!

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website grundschule-intrup.de states the following, "Herzlich Willkommen an der Grundschule Intrup! Hier einige attraktive Angebote unser Schule." I viewed that the webpage also stated " Kleine Gruppen für Deutsch als Zweitsprache." They also said " Villa Spiel und Spaß für die Kinder. Haben Sie noch Fragen, so sprechen Sie uns bitte an! Wir finden eine Lösung! Unsere Schule hat am Buddy-Programm Kinderrechte teilgenommen."

ANALYZE SUBSEQUENT DOMAINS

Grundschule Irxleben So lernen die Wildparkfüchse

Einige Wildparkfüchse planen für den Kindertag im Juni ein besonderes Erlebnis. Sie werden im Opernhaus Magdeburg eine Mitmachoper besuchen. Jetzt stecken sie mitten in der Vorbereitung. Die Entführung aus dem Serail.

Grundschule Itzum Startseite

Wir heißen Sie recht herzlich auf unserer Homepage willkommen! Wir wollen eine Schule sein, in der wir in einem Klima von. Geborgenheit, Zuverlässigkeit und gegenseitigem Respekt. Miteinander lernen und in der sich jedes Kind entsprechend. Seiner individuellen Fähigkeiten entwickeln kann.

www.grundschule-jaderberg.de

Your user agent does not support iframes. However you may visit the page that was supposed to be here.